Tier & Gesundheitsservice GmbH
Tier & Gesundheitsservice GmbH

Über uns

Geschäftsführer und Trainer:


Konstantin Schorr

Der Justizvollzugsbeamte lernte nach seinem Schulabschluß den Beruf des Schreiners. Seinen Zivildienst absolvierte er als Rettungssanitäter beim Roten Kreuz. Sein größtes Hobby ist neben der Jagd der Umgang mit Hunden und die dazugehörige Erziehung der Hunde. 1999 eröffnete er die Hundeschule in Ellgau. Er bildet alle Fachrichtungen aus, die ein Hund benötigt, vermittelt diese Kunst weiter an “Neuanfänger” und ist geprüfter Hundetrainer mit der Erlaubnis nachTierschutzgesetz! (§ 11 Abs. 1, Nr. 8f )
Von 2016 bis 2023 war er im Berufsverband ProHunde aktiv und kümmerte sich hier als weiterer Ansprechpartner um das Gebiet Süddeutschland!

 

Seit 2019 wurde er als Sachverständiger für Ausbildung und Erziehung von Hunden vom Berufsverband Pro-Hun.de bestellt! Seit 2024 auch zum Sachverständigen für gefährliche Hunde. Weiter nimmt er auch den Koala-Test ab.

Hundetrainer!

Roland Aust

 

Roland war in seiner Ausbildungszeit als Hundetrainer bei uns und hat einige Zeit danach bei uns als Angestellter Hundetrainer trainiert. Jetzt ist er selbstständig und wir konnten Ihn als freiberuflichen Hundetrainer für uns gewinnen!

 

 

 



Hundetrainerin in Ausbildung!

Selina Fleps

 

Selina hat ein Herz das (fast nur) für Hunde schlägt. Ihre Leidenschaft zu Hunden, begleitete sie auch während ihrer Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau bei Fressnapf. Durch ihre eigenen Hunde und viele andere Hunde, die sie durch ihre Pflegestelle für Auslandshunde und ihrem Nebenjob in einer Hundepension hatte, konnte sie viel Erfahrung und Wissen im Umgang mit Hunden erlernen. Mit ihrer Ausbildung zur Hundetrainerin, möchte sie nun ihr Wissen erweitern und ihre Leidenschaft  mit anderen Hundeliebhabern teilen.
Es soll einfach jeder der einen Hund hat, für diesen Leben!



Kostenlos und unverbindlich! Aber nicht umsonst!
Master Card Alle Kreditkarten PayPal Vorkasse
MasterCard, Credit Card, Paypal, Advance Payment

Und wir freuen uns über Sie wie als wären Sie unser erster Besucher!

 Letzte Aktualisierung am 19.03.2024

Druckversion | Sitemap
© KSE Tier & Gesundheitsservice GmbH